Zur BilligerVerschicken.de Startseite, dort ist auch das neue Versand-Forum zu finden
 
  
 
Was gibt es zu meckern?
[letzten 3 Einträge]
 
Das Design-Team
http://billigerverschicken.de
Liebe Billigerverschicken - Nutzer!

Da diese Seite nur für und durch Sie existiert, möchten wir Ihnen an dieser Stelle die Gelegenheit geben, ihrem Ärger Luft zu machen. Drücken Sie einfach auf "Antworten" und schreiben Sie, was Ihnen nicht passt.

Besten Dank!

Ihr Design-Team auf Billigerverschicken.de!
admin
Udo
Rolle?
Die Paketrolle finde ich nicht.
Ich will eine Zeitschrift in eine Paketrolle 10cm Durchmesser, 40cm Länge verschicken.
Wo kann ich das eingeben?
Gruss
Udo
admin
Webmaster
http://billigerverschicken.de
Hallo Udo,

Sie haben schon recht, die Paketrolle gibt es nicht, sorry.

Wir nehmen Ihre Anregung aber in unseren "Erledigen-Zettel" auf und werden es vielleicht in zukünftigen Versionen einbauen.

Bis dahin müssen Sie sich leider gedulden oder direkt beim Versender nachfragen...

Trotzdem noch viel Spaß auf Billigerverschicken.de!

So long...

Ihr Billigerverschicken-Team
admin
Securenta AG
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige ein Angebot von Ihnen.

Und zwar werden wir in Kürze einen Postversand starten, wo ca. 150.000 Briefsendungen versandt werden müssen.

Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Securenta AG
Unternehmensbereich Anlegerbetreuung
i. A. Bernd Erdmann
Assistent
admin
Oliver Lachmann
Günstig = schlecht? Diesmal ja!
Ich habe über "DerCourier" für heute zwei Abholaufträge vereinbart. Die Ware wurde leider nicht von DPD (Liefert und holt für Der Courier ab) abgeholt. Es wurde den ganzen langen Tag auf eine Abholung gewartet. Die Hotline von DPD ist nciht zu erreichen und Die Fa. Der Courier stellt das Verhälten als normal dar. Es kommt halt vor, das der Fahrer die Ware nciht am vereinbarten Tag, sondern erst am Folgetag abholt. Einen Anruf erhalte ich als Kunde nicht. Mein zeitaufwand spielt dabei anscheinend auch keine Rolle. Ich bin am Aufbau eines Internet Shops und suche einen zuverlässigen paketdienst. Billig zahlt sich hierbei anscheinend nicht aus. Auch Kulanz ist für das Unternehmen ein Fremdwort. Eine negative Werbung ist dem Unternehmen sicher. Auf der Homepage steht klar und deutlich das eine Abholung an dem vereinbarten Termin bei rechtzeitiger Aufgabe des Auftrages möglich sein. Vielen Dank!
admin
Tina
Ich habe ein ähnlich Problem mit "Der Courier", den ich erstmalig ausprobieren wollte. Abholung war für Freitag zugesagt (Auftragserteilung Mittwoch-Abend). Gestern kam Email, daß alle Sendungen für Abholung Donnerstag und Freitag erst am Montag abgeholt werden. Werbung für das Unternehmen ist es nicht gerade, schließlich muß man sich ja darauf auch einrichten, daß jemand da ist, der die Pakete rausgibt. Kann nur hoffen, daß das besser wird.
admin
  
[erste Seite][letzten 3 Einträge] | [Antworten] | [Übersicht]
 
Zurück zur BilligerVerschicken.de Startseite