Zur BilligerVerschicken.de Startseite, dort ist auch das neue Versand-Forum zu finden
 
  
 
Lastenversand in die USA
[letzten 3 Einträge]
 
Bohsem
Hallo.
Ich suche die günstigste Lösung von den USA nach Deutschland 2 Pakete a 260kg zu schicken.Masse ca 1,3m x 0,55 x 0,7m.Wäre für jeden vorschlag dankbar.
Gruss
Markus
admin
S.M.
Ich habe bei einem Umzug nach D von den US viele Pakete per Landweg geshippt, und das fand ich verhaeltnismaessig guenstig. ABER: anscheinend uebernimmt German Parcel innerhalb Deutschlands die Weiterleitung der Pakete. Leider haben die zwei meiner Pakete "verschlampt". Mein Computer befand sich in einem (diesen versandte ich vorsichtshalber aber per airmail, was allerdings nichts brachte), das andere war gefuellt mit Dingen, die leider nie mehr ersetzt werden koennen (Briefe von den letzten 20 Jahren, Fotos, Poesiealben etc.). Ich wuerde nichts wichtiges mehr mit der Post/German Parcel verschicken. Lieber UPS oder so. Der US Postal Service war kein Problem, nur als das Zeug in Deutschland ankam, fingen anscheinend die Probleme an!!
admin
S.M.
Oh sorry, hatte ueberlesen, dass es bei Dir um schweres Zeug geht. Check mal mit den airlines oder ob Du Dir mit jemanden einen Container teilen kannst!
admin
  
[erste Seite][letzten 3 Einträge] | [Antworten] | [Übersicht]
 
Zurück zur BilligerVerschicken.de Startseite