Zur BilligerVerschicken.de Startseite, dort ist auch das neue Versand-Forum zu finden
 
  
 
Der Kurier
[letzten 3 Einträge]
 
Thomas
Hallo,
hat schon jemand mit der Spedition Der Kurier Erfahrung gemacht. Laut Auftragsbestätigung hätten sie am Dienstag ein Paket abholen sollen. Taten sie aber nicht. Auf emails von mir wird auch überhaupt nicht reagiert.
admin
Karl-Heinz
Hab schon mal was mit Courier versendet, Abholung hat zwar 2 Tage länger gedauert aber der Preis war super.
admin
Franz Waibel
Habe nur die schlechtesten Erfahrungen mit dem Kurier gemacht. Die Schlafmützen können noch nicht ein mal den Tag der Abhohlung und den der Lieferung nennen!
Eine Sendungsverfolgung ist auch nicht möglich!

Bei nachfragen per Telefon wird man nur unfreundlich abgefertigt!

Ich kann nur jedem raten Pakete für einen Euro mehr mit anderen Anbietern zu verschicken!

mfg Franz Waibel
admin
Oliver Hübner
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit "Der Courier" gemacht. Die Preise sind unschlagbar und sie halten sich auch an vorgegebene Abholzeiten.
admin
Tom Horn
Auch ich habe nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Paket 4 Tage tzu spät abgholt, Paket im Beisein meiner Frau fallen lassen, meine Frau wollte dies vermerkt haben, Fahrer daraufhin, ist eh nicht versichert (stimmt, nur gegen Verlust), diverse Anrufe bei der Firmenzentrale und der Hotline die keine ist, Fahrer sauer, will vor lauter Zorn die Pakete nachwiegen lassen, da er sie ja vielleicht fallen ließ, da sie zu schwer waren. Pakete sind immer noch unterwegs (8 Tage), weiß leider nicht wo sie sind.Mittlerweile ist auch der Empfänger stocksauer. Glaubt mir kein Wort mehr über den Liefertermin.
admin
  
[erste Seite][letzten 3 Einträge] | [Antworten] | [Übersicht]
 
Zurück zur BilligerVerschicken.de Startseite