Zur BilligerVerschicken.de Startseite, dort ist auch das neue Versand-Forum zu finden
 
  
 
mitAbholung,was ist da billig?
[letzten 3 Einträge]
 
Dina
http://www.handy-style.com
Wir machen bald eine Firma auf. Ich denke das wir rund 10 Pakete tendenz steigend in der Woche haben werden. Welches Unternehmen ist für eine Firma geeignet? Ich habe 3 Jahre bei der Post AG Paketzentrum gearbeitet und halte nicht ganz so viel vom Service. Gute Erfahrungen habe ich bisher mit German Parcel und Hermes gemacht. Bei welchen Paket-Unternehmen bekommt man als Firma die meisten Rabatte? Um einen Eintrag würden wir uns freuen...

Gruß, Dina und Benny
admin
Franz Goldmann
Sehr geehrte "Dina",

wir sind ein etwas größeres Unternehmen.

Wir versenden schon seit ca. einem Jahr mit der Firma DIREKTexpress und haben äußerst Gute Erfahrungen gemacht.

Seit 01.07. darf dies Expressfirma sogar Valoren, also Uhren, Schmuck und Juwelier - Waren transportieren!

... Am Tag der telefonischen Avisierung der Abholung kommt der Kurierfahrer vorbei. Die Sendung ist am nächsten Tag bundesweit vor 12:00 Uhr beim Empfänger - echt toll!

Franz G.
admin
Alex
Eigenlob stinkt!!
admin
Tight
Les mal richtig...das ist kein Eigenlob sondern eine EMPFEHLUNG !!! wer lesen kann ist klar im Vorteil
admin
  
[erste Seite][letzten 3 Einträge] | [Antworten] | [Übersicht]
 
Zurück zur BilligerVerschicken.de Startseite