Zur BilligerVerschicken.de Startseite, dort ist auch das neue Versand-Forum zu finden
 
  
 
fahrrad versenden
[letzten 3 Einträge]
 
lillysmum
hallo, leider habe ich keinen fahrradträger an/auf meinem auto, aber ich möchte ein fahrrad von wetzlar nach mainz versenden. es ist nicht auseinander gebaut. jetzt suche ich einen günstigen versand, der es einfach so verschickt, wie es ist.
kann mir da jemand weiterhelfen??? vielen dank schon mal.
gruß lillysmum
admin
Zinnober
scheinbar ist hermes (www.hermes-vs.de) der einzige anbieter, der noch fahrräder verschickt. nach meinem letzten wissen für ca.40 Euro. Ein anbieter bei ebay verschickt die fahrräder gut verpackt angeblich mit GLS für 25 Euro.wie er das allerdings macht, ist mir schleierhaft. wer mehr über gls weiß, bitte posten.

Zinnober
admin
jan
Es gibt da einen ganz neuen Anbieter, der mit Kampfpreisen in den Markt eintringt: www.eurologis.de müsste verpakt als XL Paket für 13,50 EUR gehen.
admin
jan
ich hab allerdings noch keine Erfahrungen mit eurologis machen können. Positiv auf alle Fälle: Netter Telefonkontakt und schnelle Antwort auf E-mails.
admin
breaks
ICQ: 347337907
also ich kann nur eurologis empfehlen.


super nett und super billig!

habe mein bike für 13,50 € unverpackt verschickt!

man mann das antragsformular online ausfüllen und bekommt dann die bestätigung. das bike wird dann innerhalb von ca. 2 tagen abgeholt!
admin
HUBBI
Also ich kann eurologis.de überhaupt nicht empfehlen. Entweder haben die keibn Konzept, sind überfordert, oder was weiss ich!!!
Unsere Pakete warten schon seit Tagen auf die Abholung. Am Telefon wird alles auf die Fahrer geschoben...
Lieber mehr für den Transport bezahlen, aber dafür zufriedene Empfänger!!!!
admin
Matze
Ich habe mit Eurologis bis jetzt auch schlechte erfahrungen gemacht, entweder ist das Telefon Belegt, wenn nicht geht keiner ran oder es wird einfach aufgelegt! Frechheit, ich warte jetzt schon über 8 Tage auf meine Lieferung.
Und von "Nettem Kontakt" habe ich jetzt ncoh nicht viel mitbekommen, unter Nett versteh ich was anderes.
admin
Andreas
EROLOGIS ***ACHTUNG***

Vor Eurologis kann man zur Zeit nur warnen. Finger weg.Verschafft Euch einen Eindruck unter:
http://www.spaintransportal.com
Geht in die Blackliste/Insolvenzen
Einloggen ist absolut kostenfrei

Dann lest mal!
admin
  
[erste Seite][letzten 3 Einträge] | [Antworten] | [Übersicht]
 
Zurück zur BilligerVerschicken.de Startseite