Zur BilligerVerschicken.de Startseite, dort ist auch das neue Versand-Forum zu finden
 
  
 
Paket verloren von der Post
[letzten 3 Einträge]
 
Max Power
http://www.simpsons.de
Hallo alle! Die DPAG hat am 27.3.2001 ein Paket von mir verschwinden lassen. Ich habe es aufgegeben bei der Post und es war nachzuvollziehen bis zu einem Paketzentrum. Die DPAG hat zugegeben, daß sie es verloren haben. Seit dieser Zeit (5 Volle Monate!!!)warte ich auf mein Schadesersatz. Ich werde hingehalten mit fortlaufendem Schriftverkehr.Ich benutze die DPAG nicht mehr, ich fühle mich verarsxxx.
Viele Grüße!
P.S. TOLLE SEITE
admin
Sonix
Haben Sie denn der DP AG sämtliche Rechnungen und Quittungen vorgelegt?

Nur dann kann dieser Vorgang schnell und zügig bearbeitet werden, bedenken Sie, das auch die Post Schadensersatzforderungen gegenüber Ihrer Versicherung (wie übrigens jeder andere Paketdienst auch) geltend machen muss, und das häufig die meiste Zeit in Anspruch nimmt.



Zum Thema Monopol möchte ich noch folgendes Sagen: Das wird von der Politik so bestimmt. Die Post AG möchte das garnicht mehr, denn weiss nie erzählt wird, sind die Verpflichtungen die man damit hat. z.B. das alle zwei Km ein Briefkasten, alle fünf Km oder bei mehr als 10.000 Einwohner eine Filiale zu stehen hat. Und z.B. das eine flächendeckende Postversorgung gem. Infrastrukturauftrag §89 für jedermann zu gleichen sozialen Preisen sichergestellt sein muss. Na, wussten Sie das? Oder glauben Sie nicht auch, der Post wäre es lieber, wie alle privaten Zustelldienste nur in Ballungsgebieten mit 630Mark´skräften zustellen zulassen. Oder das man die Preisgestaltung zwischen Briefen nach München und auf die Insel Sylt anders gestalten würde, wie es bei den Privaten Diensten ja auch ist?
admin
Alex
Das sind aber gefährliche Beschuldigungen! Die Post hat "verschwinden lassen"? Sie unterstellen der DPAG Diebstahl? Als Postbediensteter würde ich Sie anzeigen!
admin
selbu
Toller Beitrag...
>>>anzeigen...
wegen wass denn?
ist bei der Post noch nichts geklaut worden?

mfg
selbu
admin
lucas
lol

wenn was bei DHL verschwindet gibt es eh keinen Schadenersatz, kann man gleich vergessen.

Hatte kürzlich 2 defekte Pakete, angeblich lt. AGB falsche Verpackung....aber verbogene Metallteile an der Ware !??
Muss ein LKW rübergefahren sein.

die "privaten" sind eh billiger.
admin
  
[erste Seite][letzten 3 Einträge] | [Antworten] | [Übersicht]
 
Zurück zur BilligerVerschicken.de Startseite