Zur BilligerVerschicken.de Startseite, dort ist auch das neue Versand-Forum zu finden
 
  
 
Paket nach Neuseeland?????
[letzten 3 Einträge]
 
anja
Hallo! Kann mir jemand sagen welche die günstigsten Möglichkeiten sind ein Paket von Deutschland nach Neuseeland zu schicken???
Ich würde mich riesig über Tips freuen!
Danke
admin
Conny
Hallo Anja, der billigste Weg, ein Paket nach NZ zu schicken ist und bleibt das Pluspäckchen. Du bekommst das Packset und einen World-Aufkleber zusammen für 23,20 Euro. Packset kannst Du Dir entweder Größe S, M oder L aussuchen. Das Päckchen darf aber höchstens 2 Kg wiegen. Habe solche Pluspäcken schon mehrfach verschickt, gehen per Luftpost raus. Neuseeland ging ganz schnell, USA dauerte teilweise über 5 Wochen.
Ein PAKET bis 5 kg nach NZ kostet Dich immerhin schon 35,00 Euro plus 20 Euro Luftpostzuschlag..........also, ist dann zu überlegen, ob man dann nicht lieber 2 Pluspäckchen schickt, die kosten insgesamt nur 46,40 Euro, allerdings nur bis 4 Kg............

Lieben Gruß, Conny
admin
Dieter Unger
Ich versende Paeckchen nach NZ und AUS nie per Luftpost, DHL sendet sie aber wohl NUR so - die 35 Euro nach NZ fuehrten jedenfalls dazu, dass die Sendung innerhalb von 10 Tagen in Wellington war. Also: 25 euro fuer Luft koennt ihr euch sparen!!!
Gruss aus Muenchen, DIETER
admin
ulrike
hallo,

ich habe leider keine zu gute erfahrung mit DHL, denn meine päckchen waren immer genau 30 tage unterwegs. die pakete, die dann auch gleich 20 euro teurer sind, kommen rasch an. darum bin auch ich für alternativen offen.

danke und gruß
admin
  
[erste Seite][letzten 3 Einträge] | [Antworten] | [Übersicht]
 
Zurück zur BilligerVerschicken.de Startseite