Zur BilligerVerschicken.de Startseite, dort ist auch das neue Versand-Forum zu finden
 
  
 
Paket in die Ukraine
[letzten 3 Einträge]
 
marlis
Hat jemand Erfahrung im Versenden von Paketen in die Ukraine? Sollte man die in jedem Fall per Luftpost und als Warensendung oder Geschenk verschicken? Oder gibt es einen erschwinglichen Kurierdienst? Ich will einem Freund ein Gerät zur Luftreinigung senden, das er dringend benötigt und das auch unkaputt ankommen soll. Vielen Dank
admin
Lutz
Hallo,
das beste nach meiner Erfahrung ist nicht unbedingt das günstigste!
Bei UPS per Express ist der Versand bis 510 EUR versichert und meine Pakete sind bisher immer angekommen.
Kostet allerdings 5KG = 147,-EUR.
Du solltest auf jedenfall eine Rechnung beilegen ist standard bei Versand ausserhalb EU.
Alles Andere managt UPS
Alle anderen Versender haben entweder sehr lange Laufzeiten, mehr Verluste oder sind noch teurer.

Lutz
admin
Isa
Also ich schicke Pakete und Päckchen in die Ukraine immer mit Periba, einer Spedition, die speziell Ostblockstaaten bedient.

Seit mind. 10 Jahren verschicke ich damit mehrere Male im Jahr Pakete dorthin und alle sind bisher immer gut angekommen.
Die Pakete muss man an bestimmte Sammelstellen (1mal wöchentlich) bringen. Pakete werden dann direkt dem Empfänger zugestellt. Lieferzeit meist so um die 4 Wochen, mahcmal kürzer oder manchmal länger(3-6 Wochen)

Preis geht pro KIlo, ich meine irgendwas um die 3-4 EUR/Kilo.

Am besten mal auf www.periba.de schauen, da gibt es auch einen Kontakttelefonnummer, wo man die Preise und die Sammelstationen erfahren kann.
admin
  
[erste Seite][letzten 3 Einträge] | [Antworten] | [Übersicht]
 
Zurück zur BilligerVerschicken.de Startseite