Zur BilligerVerschicken.de Startseite, dort ist auch das neue Versand-Forum zu finden
 
  
 
Packet nach Russland schicken
[letzten 3 Einträge]
 
Alexander Rotman
Ich möchte Wissen wo und wie kann ich Packet bilig nach Russland verschicken?
Mit freundlichen Grüßen
Alex.
admin
Florian Ludewig
Hallo Alex,

Mir geht es so wie Dir, ich suche auch eine solche Gelegenheit. Ich habe soeben eine Preisanfrage bei einer Deutschen Transportfirma gemacht, die im Besonderen nach Russland, in viele Städte fährt. Denn ich möchte ein Paket nach Pensa (400km südöstlich von Moskau) senden. Wenn Du es dort versuchen willst, die Internet Adresse der Firma ist www.bpd-express.com

Falls Du eine andere Möglichkeit findest, bitte schreibe mir. viele Grüsse, Florian

florian_ludewig@hotmail.com
admin
Florian Ludewig
noch eine Adrese einer anderen, vermutlich russischen Transportfirma, die Gepäck, Pakete usw nach Russland bringt:

http://www.janzen-express.com/janzen/

Grüsse, Florian

admin
Uli
www.bps-express.de
admin
Uli
sorry, natürlich www.bpd-express.de !!!
admin
Uta
Wir verschicken häufiger Pakete in die Ukraine und haben sehr gute Erfahrungen mit Periba gemacht. Die Spedition ist auf Osteuropa spezialisiert und liefert die Pakete direkt an die Zieladresse aus. Periba LKWs fahren alle paar Wochen nach Polen, Ukraine, Russland etc.

In Köln gibt es in mehreren Stadtteilen mehrmals pro Woche Haltestationen, wo man Pakete abgeben kann. Im Zweifelsfall einfach mal bei Periba fragen, in welchen Städten Pakete angenommen werden:

Bochum / D
Periba Internationale Speditions-
Gesellschaft mbH
Am Vorort 1-5
44894 Bochum / Deutschland
Tel.: 0049 (0) 234-92203-18,26,27,24,21,
Fax: 0049 (0) 234-92203-30
Internet www.periba.de
e-mail info@periba.de


admin
Robertooo
Zum Pakete nach Russland.
Du kanst Sich in jeden Russischen Laden Erkundigen.
Die haben oft Eigene Speditionsfirmen.
admin
  
[erste Seite][letzten 3 Einträge] | [Antworten] | [Übersicht]
 
Zurück zur BilligerVerschicken.de Startseite