Zur BilligerVerschicken.de Startseite, dort ist auch das neue Versand-Forum zu finden
 
  
 
Hermes ist keine Alternative
[letzten 3 Einträge]
 
bootsmann
Ich musste dringend ein Paket von HH nach BO verschicken. Ueber billigerverschicken kam ich auf den Hermes-Versand und gab sofort online einen Auftrag ein, der per Mail bestaetigt wurde.

Angeblich war der Fahrer dann am uebernaechsten Werktag zweimal da gewesen, habe uns nicht angetroffen. Ich bekam dann eine lapidare Mail, der Auftrag sei nun beendet.

Daraufhin rief ich (bereits zum zweiten Mal) bei Hermes an, worauf mir eine unfreundliche Frau erst sagte, der Fahrer sei dreimal da gewesen, ich sei nicht da gewesen, vielleicht im Keller oder unter der Dusche, das passiere oft. Ich antwortete, es handle sich um eine Werbeagentur, wir seien durchgaengig vor Ort gewesen und unser Buero verfuege ueber KEINE Dusche. Darauf poebelte sie weiter, wenn der Fahrer schon viermal da gewesen sei, koenne ja bei uns was nicht stimmen. Ich legte dann auf. Noch 10 Minuten laenger gesprochen, waere der Fahrer dann wohl sogar fuenf- oder sechsmal dagewesen.

Unser Fazit: Hermes mag ja gut fuer die otto-pakete sein, fuer den gewerblichen und professionellen Einsatz sind die jedenfalls nicht zu empfehlen.

schoene gruesse aus hh, der bootsmann
admin
  
[erste Seite][letzten 3 Einträge] | [Antworten] | [Übersicht]
 
Zurück zur BilligerVerschicken.de Startseite