Zur BilligerVerschicken.de Startseite, dort ist auch das neue Versand-Forum zu finden
 
  
 
Fahrradtransport
[letzten 3 Einträge]
 
Christina
ICQ: 148975555
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wer am günstigsten ein Fahrradtransport übernehmen kann? (von 73494 Rosenberg nach 09599 Freiberg)

Danke für die Antworten
Christina
admin
Billigerschicken
http://billigerverschicken.de
Hi,

Du könntest es mal >hier< versuchen.

Gruß,
Billigerverschicken-Team
admin
Jan Ladendorf
Am billigsten dürfte Hermes Versandservice sein.

www.hermes-vs.de
admin
Stefan
Wer kennt sich mit Fahrradtransport von USA nach Deutschland aus (Kosten, Fluggesellschaft; Zoll etc.)?
admin
Steffi
Hallo Christina,
hast du das Fahrrad verschickt?
Wer war denn nun am günstigsten?

Ich habe nämlich das selbe Problem.

Wäre nett wenn du noch antwortest, oder jemand anderes.
Gruß

Steffi
admin
Jutta
Hallo, wer kann mir helfen und mitteilen über welchen Spediteur ich am billigsten meine Fahrräder nach Gran Canaria transportieren lassen kann??
Vielen Dank im voraus jutta
admin
Patrick Blume
Hallo zusammen!

Auch ich möchte in nächster Zeit ein Fahrrad transportieren und zwar nach Irland. Hier einfach mal die Ergebnisse meiner bisherigen Recherchen. Vielleicht sind sie für den ein oder anderen Hilfreich:

Am günstigsten ist es (zumindest in meinem Fall) das Bike gleich im Flieger mitzunehmen. Germanwings verlangt dafür z.B. 25 Euro, das Fahrrad muss allerdings verpackt sein. Das ist natürlich problematisch, wenn man die Riese wie ich noch mit Zug und Bus fortsetzen muss...

Die beiden Bedingungen...
- europaweiter Versand (Irland)
- Transport von Sperrgut (Fahrradkarton ist 125 x 85 x 30 cm groß)

erfüllt nach meinem Informationsstand nur die Deutsche Post AG. Der Versand nach Irland (und alle anderen EU-Länder) kostet als Sperrgut bis 20 kg knapp 50 Euro.
Das ist zwar nicht gerade billig, aber die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe. Oder kennt noch jemand eine Alternative?
Außerdem könnte die 20 kg Grenze zum Problem werden, wenn das Bike etwas schwerer ist. Der Karton bringt immerhin auch schon 5 bis 6 kg auf die Waage...

Patrick BLume
patrick*UNTERSTRICH*blume*AT*web*PUNKT*de
admin
  
[erste Seite][letzten 3 Einträge] | [Antworten] | [Übersicht]
 
Zurück zur BilligerVerschicken.de Startseite