Zur BilligerVerschicken.de Startseite, dort ist auch das neue Versand-Forum zu finden
 
  
 
Direktexpress besser als Post
[letzten 3 Einträge]
 
Jochen Maier
Hallo!

Ich habe am Montag ein Handy bei MobilCom bestellt. Und - wer hätte das gedacht - am Dienstag ruft mich schon ein freundlicher Fahrer der Firma Direktexpress an, und vereinbart einen Termin, der MIR passt. - Toll -

Als ich bei Telekom ein Gerät bestellte, musste ich mich eine Woche mit den Beamten herumschlagen. - Schlimm!


==> Direktexpress ist wirklich gut!

Wer hat auch schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
admin
Sonix
Das liegt am Versender. Telekom ist nicht Post. Die Telekom liefert in der Regel auch mit UPS. Desweiteren ist zu sagen, das die Möglichkeit besteht, durch Deutsche Post Express, Sendungen am gleichen Tag noch zu erhalten oder am nächsten morgen vor 9 Uhr.
admin
Postler72
Die Telekom verschickt NICHTS mit UPS oder anderen Paketdiensten. Nur Post !! Das liegt daran, daß die Dt.Post die komplette Logistik von der Telekom übernommen hat (über DANZAS).

Außerdem verschickt MOBILCOM über die Post-Tochter "POST-EXPRESS", diewiederum arbeitet ausschließlich mit Subunternehmern. Daher der Serviceunterschied.
admin
Marktroll
Das is leider falsch.. Die Mobilcom verschickte einmal über die PostExpress... Das war mal.. jaja...
admin
Jochen Borner
http://www.direktexpress.de
Hallo!

Um Licht ins Dunkel zu bringen:

Die Firma MobilCom HAT früher mit einem anderen Dienstleister die Vertragssendungen zustellen lassen.

Seit Ende 2000 versendet MobilCom die Mobilfunktelefone nebst Mobilfunkkarte und Vertrag mit uns. Wir bringen alles in einem Weg zum Kunden. Dadurch hat der Kunde keine langen Wartezeiten und muss keine aufwendigen Wege auf sich nehmen.

Der Focus wird hierbei voll und ganz auf den Kundenservice gelegt.

Ich freue mich, dass dieser Service ankommt.

Jochen Borner
DIREKTexpress AG
www.direktexpress.de
admin
svennie33
Komisch.. mein D1-Handy (von T-Mobile direkt bestellt) kam mit DPD..
admin
Sven
Naja ich bin von direktexpress leider nicht so begeistert. Mehrfach rief mich der Fahrer an und Teilte mir mit wann er ca Liefern würde. Zweimal hat er dann etwas später wieder abgesagt.
Als ich dann noch nachgefragt habe, ob ich mich auf den neuen Termin denn wenigstens verlassen könne, wurde ich dann unfreundlich abgefertigt, mit den Worten :"wenn ichs schaffe und mir nichts wichtigeres dazwischen kommt bekommen Sie Ihre Ware dann und wenn nicht dann halt irgendwann mal "
Das ich da dann sehr stinkig war kann man wohl verstehen.

Eigentlich sollte innerhalb 24 Stunden geliefert werden. Gedauert hats dann eine Woche.
Hoffentlich ein einzelfall.

bis denn vom Sven
admin
Tina
leider vermisse ich in diesem Forum die Angabe von Datum und Uhrzeit, wann wer einen Beitrag hinterlassen hat, aber das gehört an andere Stelle.

Wie ich bei eBay im Forum las, hat die Fa. Direktexpress Insolvenz angemeldet, davon lese ich aber im Beitrag von Jochen Borner kein Wort.

Was ist da nun dran? Stimmt es, daß Direktexpress Insolvenz beantragt hat?
admin
  
[erste Seite][letzten 3 Einträge] | [Antworten] | [Übersicht]
 
Zurück zur BilligerVerschicken.de Startseite